Freitag, 27. Oktober 2017

Es ist vollbracht!

Pünktlich mit dem ersten Schneefall sind wir (endlich) mit der Zwingerrenovierung fertig geworden. Im Juni hatten wir den ersten Bauabschnitt abgeschlossen und im Herbst stand Bauabschnitt 2 an. Das Fitnesstudio brauchten wir während der Zeit nicht besuchen, unsere Muskeln waren genug beansprucht. Insbesondere das Ausheben der zwei 30 Meter langen Drainagegräben und das Auffüllen der Gräben mit einer ganzen LKW-Ladung Kies hat uns sehr gestärkt.

Die ganze Mühe hat sich aber voll gelohnt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr happy und möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Welches ist wohl das alte Tor?

Der Abbau des alten Aussenzauns beginnt.
Die Pfosten für die neue Aussenfront stehen schon (links).
Heike bei der Schwerstarbeit und Michi guckt ganz beeindruckt zu.
Den abgebauten Zaun verwenden wir natürlich noch. Wir sind halt sparsame Schwaben.

Beim Zaunspannen haben wir ja schon langjährige Erfahrung.


Fertig!
Jetzt haben wir uns einen kleinen Wodka verdient!
Und bald düsen wir hier mit den Schlitten raus.

1 Kommentar:

Ruben hat gesagt…

WOW! Starke Leistung - Jetzt kann der Winter und die nächsten Jahre kommen -

Viel Spaß!