Donnerstag, 30. März 2017

TripAdvisor

Vielen lieben Dank, Claudia, Clarissa und Daniela für die tolle Bewertung bei TripAdvisor : 

"Wir, drei Frauen, träumten schon lange davon, selbst mit einem Hundeschlittengespann durch die verschneite Weite Lapplands zu fahren. Nach langer Internetrecherche fanden wir die Homepage von Burning Snow Mushing und buchten eine Erlebniswoche. Schon als uns Michi zusammen mit Marten (einem äußerst liebenswerten Huskierentner) am Flughafen abholte und uns wenig später in Tjappsaaive mit Heike bekannt machte, war uns klar, dass wir es sehr gut getroffen hatten.Heike und Michi sind perfekte Gastgeber, stets gut gelaunt und liebenswert und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht, so dass wir nicht nur mit äußerst gutem Essen verwöhnt wurden,sondern die gemeinsamen Abendessen auch durch tolle Gespräche und spannende Geschichten von Reisen und Rennen sehr genossen haben. Das Haupthaus sowie das Gästehaus liegen in wunderbarer Alleinlage ein wenig oberhalb des zugefrorenen Sees in herrlicher tiefverschneiter Landschaft. Als wir dann noch die Hunde kennenlernten und zum ersten mal mit dem Schlitten durch die herrliche Winterlandschaft fahren konnten, war es endgültig um uns geschehen. Unser Traum war wahr geworden und er hätte nicht schöner in Erfüllung gehen können. Abwechslungsreiche Touren, mal spannend und technich für uns anspruchsvoll durch Wälder, mal meditativ ruhig dahingleitend über zugefrorene Seen durch Pulverschnee vom Feinsten oder auch schnell auf gefrorener Spur. Und auch das Rahmenprogramm mit Eisfischen, urgemütlichen und lustigem Grillhüttenabend mit Freunden und Nachbarn, mittäglichen Pickniks unterwegs in der schönen Landschaft, Nordlichtern uvm. war einzigartig. Herzlichen Dank für diese unvergessliche Woche und ganz viele Streicheleinheiten an eure supertollen Hunde."


Keine Kommentare: