Freitag, 3. Februar 2017

Rennupdate 12.30 Uhr

Hallo an alle Rennmitfieberer!

es ist schon wieder einiges passiert. Mit einer weiteren Topzeit und einer rasanten Fahrt kam das Team heute Nacht in Bergeby 2 an. Es ist einfach Spitze, wie gut alle noch drauf sind. Deshalb hat Michi diesen Checkpoint auch nach kurzer Rast von 30 min wieder verlassen. Er fährt mittlerweile mit 11 Hunden. Jupp war laut Heike "mental" müde und damit er auch weiterhin Rennen fahren in guter Erinnerung behält und die letzten Kilometer nicht zu anstrengend werden, hat Michi entschieden, dass für ihn das Rennen zu Ende ist. Auf der letzten Etappe nach Nyborg 2 hat Michi sicherlich unterwegs ordentlich Pause gemacht - wir haben zumindest noch nichts gehört, dass es unterwegs Probleme gab. Jetzt ruhen sich alle gerade im Checkpoint aus, dort ist eine 5 stündige Pflichtpause vorgesehen.... Bei den Hunden läuft im Moment Kuschelrock in gedämpfter Lautstärke, aber spätestens heute Nachmittag  wird die Heavy Metal-Scheibe aufgelegt und voll aufgedreht! Denn es stehen die letzten 160km an!

Bis später aus Tjapps


1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Was für Pfundskerle, allesamt! Und Heike mit dazu. Wir freuen uns, dass alles so gut läuft und warten schon ganz gespannt vor dem Internet, wann es wieder losgeht. Gute Fahrt auch für die letzten Etappen. Und für Jupp, Madsen und Jonny: In den Checkpoints gibts bestimmt nette Mädels, mit denen sich die Zeit prima rumkriegen lässt. ;0)
Ganz liebe Grüße, auch nach Tjapps.