Samstag, 4. Februar 2017

FINISHED!!! :)

Juhuuu es ist geschafft!
Die 9 Helden und Michi sind im Ziel angekommen. Um 18:02 Uhr war es dann soweit. Nach 4 Tagen 8 Stunden und 39 Minuten, davon 57 Stunden und 8 Minuten auf der Piste, haben sich alle eine ruhige Nacht zum Erholen verdient. Wobei wir schwer davon ausgehen, dass Michi und Heike sich heute Abend auf der Final Party noch das eine oder andere Getränk gönnen und ein paar Geschichten mit den anderen Mushern austauschen werden. Und bestimmt gibt's auch ne Extra Wurst für alle 14 tollen Hunde.
Eine wirklich große Leistung die Sie da vollbracht haben. Nachdem was wir bisher gehört haben war die Strecke extrem anspruchsvoll, mit sehr vielen Höhenmetern, Sturm und Schnee... Ein echtes Abenteuer, bei dem alle bestimmt viel dazu gelernt haben. RESPEKT!
Das Homebase Team ist jedenfalls tierisch stolz auf das Rennteam und Sie werden mit Freuden Zuhause in Hultet erwartet.

HEJ DÅ!

Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Super!!! Herzlichen Glückwunsch. Wir sind froh, dass alle glücklich und heile am Ziel sind. Nun lasst es euch schmecken und tanzt euch den Stress vom Leibe auf der Party! Und an die Homebase ein Dankeschön für die aufregenden, lustigen und heiß ersehnten Infos. Dann bis zum nächsten Mal!

Gunther&Rita hat gesagt…

Tolle Leistung....wir gratulieren euch aus der Ferne und wünschen euch eine sichere
Heimkehr nach Tjapps.Unsere Glückwünsche an Heike und Michi
aus Süssen von Gunther und Rita. 4.2.2017- 23.00h

Ruben hat gesagt…

Tolle Leistung!!! Glückwunsch an Michi, Heike und den 14 Helden!! Genießt die Party, lasst es euch gut gehen und kommt gut nach Tjapps zurück. Danke auch an das tolle Team in Tjapps, dass uns so toll mit Infos versorgte und die restliche Bande betreute.

HaJo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Leistung an das komplette Rennteam und vielen Dank an das Presseteam für die tolle Berichterstattung!