Donnerstag, 10. März 2016

Rennupdate 20:45

 
Heike und ihre Helden sind um 15:13 Uhr im Checkpoint Varangerbotn angekommen.
Bei traumhaftem Wetter legten sie die 77 km in 6 Stunden 26 zurück, mit 12 km/h eine super Durchschnittsgeschwindigkeit für die 9 Etappe. Heike, Michi und Flori sind super happy über den bisherigen Verlauf und dass der Traum den 1000er zu beenden in greifbare Nähe
rückt. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Und die Homebase ist natürlich auch stolz auf diese Wahnsinnsleistung. Die Hunde sind weiterhin motiviert zu laufen, fressen gut und freuen sich über extra Massagen vom spanischen Tierarzt. Übrigens ist Heike mit ihrem blauen Auge der Star für die Fotografen:) Sie hat sich mit einem Karabiner angelegt, der hat wohl gewonnen. Abendteuerlook pur!
 
Im Moment kuscheln sich die 40 Pfoten noch im Stroh , aber bald geht's los zur nächsten Fahrt durch die Nacht. Wir wünschen euch eine gute Fahrt auf den nächsten 77 km nach Sirbma.
 
Heia Burning Snow!!
 
 
Hier noch ein paar Eindrücke vom Checkpoint Neiden:
 
 
Heike's coole Doghandler.......beim  Chillen
 
 
 
 .....bei der Arbeit
 
 
 
 Läuft!
 
 
 
 
 Alles fit
 
 
 
 Und weiter geht's....
 
 
 
 
wunderschöne Impressionen auf dem Weg nach Varangerbotn
 


 
bei schönstem Wetter durch eine traumhafte Landschaft
 
 
 

4 Kommentare:

Fred hat gesagt…

We are very impressed seeing that the Burning snow team have come so far.
Its amazing to see how Heike and the dogs cross this vast white land.
Bon courage for the next etappe

Fred and Lieke (NL)

anne&rainer hat gesagt…

Typisch Heike: Andere quälen sich über die Kilometer, einige geben auf, und Heike....fotografiert die sonnige Landschaft! Großartig! Viel Spaß weiterhin! Ihr seid einfach super!

anne&rainer hat gesagt…

Schlittenfahren mit Burning snow is wie wennnse fliechst...Mädelspower voran! Eure Rennzeiten sind ja sagenhaft! Da kommt auch kein Karabinerhaken dazwischen gell?! Und nun ist es auch nicht mehr weit. Wir wünschen euch, dass ihr alle jubelnd und gesund ins Ziel kommt und euren großen Traum erfüllen könnt.

Silke & Co. hat gesagt…

Der absolute Hammer!! Ihr seit die BESTEN!!!