Sonntag, 6. März 2016

Rennupdate 20:30 Uhr

Los geht's auf die nächsten 100km bis Tana.
Der pure Wahnsinn was Mensch und Tier leisten muss.
Heike hat seit Samstag vielleicht gerade mal 3 Stunden geschlafen.
Aber mental ist sie topfit, denn bisher läuft alles so wie sie und Michi sich das vorgestellt haben.
Die Hunde haben weiterhin Freude am Laufen, fressen gut und haben keine Verletzungen.
Heike möchte die Hunde erst mal an das lange laufen gewöhnen, um sie in einen guten Laufrhythmus zu bekommen.
Die letzte Etappe war von den Bedingungen sehr schwierig.
Auf dem Trail war Zuckerschnee.
Man sinkt ein wie in Zucker, von den Hunden ist oftmals nur noch der Kopf zu sehen.
Die Gefahr, dass sich dabei ein Hund an der Schulter verletzt ist besonders hoch.
Wir wünschen allen Teilnehmern, dass sich die Bedingungen verbessern und dass Burning Snow weiterhin einen guten Flow hat.
Auf geht's Heike !
Hultet mit allen Bewohnern drücken euch die Daumen, Pfoten!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, ist das spannend! Vor allem, wenn das GPS rot zeigt. Heike macht das Klasse, Respekt! Pfoten habe ich keine zum Halten, aber Daumen kann ich drücken ... hejheij, hopphopp Heike!

Anonym hat gesagt…

Ui, ist das spannend, vor allem wenn das GPS rot zeigt. Wir waren schon dort, zwischen Karasjok und Tana und dem Varanger ... Fernweh kommt auf. Pfoten habe ich nicht zum Drücken, aber Daumen. Heike macht das Klasse. Hejheij Heike hopphopp - du schaffst das!
Liebe Grüße aus Weiler von usch

anne&rainer hat gesagt…

Chapeau! Und dann noch so ein tolle Durchschnittsgeschwindigkeit. Habt weiter so viel Spaß an der Sache. Und mit dem Wettergott reden wir noch, gell.
Morgen müssen wir aber wieder arbeiten, wie soll ich das nur ohne Internet in der Schule aushalten???

anne&rainer hat gesagt…

Chapeau! Und dann noch so ein tolle Durchschnittsgeschwindigkeit. Habt weiter so viel Spaß an der Sache. Und mit dem Wettergott reden wir noch, gell.
Morgen müssen wir aber wieder arbeiten, wie soll ich das nur ohne Internet in der Schule aushalten???