Sonntag, 13. März 2016

Letztes Update vom Presseteam

Guten Abend liebe Rennververfolger.
 
Die 1046 KM sind geschafft. Die überglückliche Heike und ihre Happy Dogs wurden gestern in Alta mit viel Jubel, Fackeln und Musik empfangen. Das 1000er Debüt von Burning Snow wurde dann noch gebührend an der Hotelbar gefeiert. Nach ein paar Stunden Schlaf für Heike, Michi und Flori wurden erstmal die Geschenke fürs Rennen im Sekretariat abgeholt. Für Flori ging es danach zum Flughafen Richtung Heimat. Heute Abend heisst es schon alle sieben Sachen packen, um morgen früh mit allen 15 Hunden zurück Richtung Tapps zu starten. Das Homebase Team, Jupp, Amy, Angus, Grizzly, Bjarne, Rudi, Miguel, Fignon, Madsen, Wese, Blondi, Susi, Patti, Courtney, Marten und Cindy warten schon ungeduldig.
 
Es hat Spass gemacht euch während des Rennens mit Insider Informationen versorgen zu dürfen.
Vielen Dank für Eure Kommentare und fürs Mitfiebern!!!
Wir hatten eine tolle Zeit und freuen uns auf die nächsten Rennen.
Die Homebase-Doggies gaben das beste, um uns alle wieder heil vom Training zurück zu bringen:)
 
Liebe Grüsse und Hej Da aus Tjapps,
 
Euer Presseteam
Tanja, Ulli, Matis und Max
 
 
 
 
 
ein großer Moment


3 Kommentare:

AW aus HH hat gesagt…

Vielen Dank an das Presseteam !!!!

anne&rainer hat gesagt…

Hej hej bis zum nächsten Mal an die homebase. Kommt gut wieder nach Hause. Und wir freuen uns nun auf einen spannenden Rennbericht und ein paar schöne Bilder aus dem rollenden Hundehotel. Da hat Michi doch hoffentlich mal das Handy gezückt?!

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike und Team!

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu der grandiosen Leistung!!

Erhol Dich wieder gut und lass Dich etwas verwöhnen!

Grüßle
Martina