Sonntag, 13. März 2016

Finish

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Zieleinlauf um 1:26 in Alta, auch Marten hat vom Sofa aus alles live mitverfolgt. Wir haben noch Gänsehaut.
Der absolute Wahnsinn.
Uns fehlen die Worte.
Geniesst den besonderen Moment und Erfolg.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Tjapps!
Lasst es krachen!!!!
Eurer Presseteam

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle ! Wir sind so beeindruckt, dass man so etwas schaffen kann ! Nun erholt Euch alle gut und schlaft Euch aus ! Wir hoffen noch zu hören , was Heike so zu berichten hat von unterwegs. VLG Andrea und Sylvia

Fred hat gesagt…

Many congratulations to the Burning Snow Team. Das war ein fabelhaftes finish. First the live webcam in Karasjok and then the finish this night in Alta. So nice that we could follow this all. And then to realize that this is a Leistung which took many years of preparation in getting a well balanced dog team. A special thanks to the Presseteam which made it possible to follow this great race in such detail.

And we nice to learn some Schwabish: "Auf goht's, Schwobamädle" But then we got stuck on "no et Luck lau ond et hetza!!"

Fred und Lieke (NL)

Andrea hat gesagt…

Nur mal so eine Anmerkung , Heike, das Messer darfst du behalten, aber die Hundehütte müsste eigentlich Campino bekommen, weil er der einzige Kerl wIst , der durchgehalten hat.

Andrea hat gesagt…

Nur mal so eine Anmerkung, Heike, das Messer darfst du behalten, aber die Hundehütte müsste eigentlich Campino bekommen, weil er als einziger Kerl durchgehalten hat .😉

anne&rainer hat gesagt…

1. Hurra, wir sind nicht die einzigen Flachlandtiroler, die das Schwäbsche nicht verstanden haben.
2. Lieber Fred, liebe Lieke, guckt mal in die älteren Posts. Da gibts von Usch auch gleich die Übersetzung.
3. Herzlichen Glückwunsch zu den 2 tollen Preisen. Aber wer von den Helden bekommt nun die Hütte? Wir sind für das Zucker - Mädel.
4. Uns stehen immer noch die Freudentränen von heute Nacht in den Augen. Die Erfüllung eines Traumes, wir gönnen es euch so von Herzen! Ihr seid so phantastische Menschen!
Ganz liebe Grüße