Freitag, 25. März 2016

Artikel über Heike und den Finnmarkslopet 2016


Hier klicken, dann könnt ihr einen tollen Artikel über das große Abenteuer von Burning Snow lesen. Vielen Dank Kerstin für diesen klasse geschriebenen Bericht.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dieser Bericht ist wirklich sehr gut. Nicht nur inhaltlich.

Aber
- Das Land ist so groß, so weit. Du warst oft ganz allein unterwegs. Vor und nach dir lange niemand. Nicht unheimlich?
- Im Pasvik Nationalpark sollen Braunbären leben. Machen die Winterschlaf? Und wenn einer aufwacht ...? Sind Huskies da hilfreich?
- Sekundenschlaf. Hängt man sich dann am Schlitten ein, ähnlich wie an einem Surf-Trapez, damit man nicht versehentlich los läßt?
- Die Tana ist ein großer, mächtiger Fluss. Muss doch ein komisches Gefühl sein, kilometerlang auf dem gefrorenen Fluss unterwegs zu sein.

Nein zum Frühlingswinter reicht es nicht, aber Mittsommer werden wir schaffen. Fähre ist gebucht! :-)

Liebe Grüße aus dem Alb-Früh-Frühling
usch