Donnerstag, 18. Juni 2015

Die Realität

Manchmal fällt es schwer der Realität direkt ins Auge zu schauen und genau das ist uns passiert. Zwei von den sechs Welpen waren von Anfang an sehr klein und trotz intensiver Pflege war das Gesetz der Natur stärker. Wir sind sehr traurig, blicken aber gleichzeitig voller Zuversicht und Freude in die Zukunft mit Sukker und ihren vier Mädels.

Fressen, schlafen, fressen, schlafen, fressen.... so sieht die Tagesgestaltung eines Welpen aus. So würde sich so mancher Mensch auch gerne seinen Tag gestalten.





Und jetzt stellen wir die vier Mädels mit ihren Namen vor:

Suzi (Quatro)
Courtney (Love)

Patti (Smith)

Blondie



1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Hallo, ihr lieben 2- und 4- Beiner. Das ist wirklich traurig, hatten es schon auf Facebook gelesen. Aber Mutter Natur weiß am besten, was das Richtige ist. Und auch wenn Sukker noch ganz schön traurig aussieht, so kann sie doch stolz auf die 4 verbliebenen Rocker - Ladys sein. Und wenn die nicht propper sind, dann weiß ich auch nicht. Alles Gute für euch alle! Wir kommen im August auf jeden Fall rum auf unserer Tour. Und ein großer Sack Frolic für die tapfere kleine Familie kommt mit. Wir freuen uns riesig auf euch alle.