Mittwoch, 24. Juni 2015

Abkühlung

Pünktlich zum Sommerbeginn mit Temperaturen um die 20 Grad und Sonnenschein sind wir dem Bau eines Pool-Bereiches im großen Auslauf fertig geworden. Wir haben vom angrenzenden Bach einen Kanal als Zulauf und einen Kanal als Ablauf gegraben und dadurch wird der Pool immer mit ausreichend Frischwasser versorgt. Jetzt können sich die Hunde an den heissen Tagen oder nach dem Training abkühlen und im Wasser plantschen.

Einen Mini-Bagger brauchen wir nicht, Heike reicht ein Spaten.
Michi hat ja schon vom letzten Jahr genügend Erfahrung beim Pfosten reinrammen.
Rechts ist der Zulauf und links der Ablauf.
Grizzly beim Plantschen.

Nena ist im Anflug oder besser gesagt im Überflug.
Pelle I: über Wasser.
Pelle II: unter Wasser.
Jupp geniesst die Abkühlung.
Ach ja, Sukker und den Welpen geht es prächtig. Seit gestern haben die Kleinen die Augen geöffnet und versuchen zu laufen. Courtney schafft schon sechs Schritte ohne umzufallen und Suzi bekommt ihr dickes Hinterteil gerade mal für zwei Schritte hoch. Mehr Bilder gibt es bald.

Suzi
Courtney und Sukker

1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Das sieht mächtig nach Schlammcatchen für Wauwaus aus! Habt ihr auch genug Hundeshampoo gekauft? Viel Spaß euch allen im Pool.