Freitag, 6. Februar 2015

Es geht wieder los...

Hallo liebe Burning Snow Fans,
wir haben euch nicht vergessen !
Da ich heute erst nach Tjapps angereist bin,kommt das Rennupdate leider etwas verspätet.
Der Start heute Nachmittag um 12.32 Uhr ist bei Michi und seinem Team gut verlaufen.
Heike hat davon auf Facebook ein paar Bilder gepostet.
Ich möchte euch kurz das Team vorstellen, im Lead laufen Sukka und Punk, Nena, Campino,Helene und Jonny sind die Nachwuchstalente und bestreiten dieses Jahr ihr erstes Rennen.
Fignon, Niko, Smudo, Mando, Pelle und Pogo vervollständigen die tapferen Helden.
Nicht vergessen wollen wir Musher Michi und Doghandlerin Heike, die für Michis Wohl an den Checkpointen sorgt.
DieTemperatur ist mit 0 Grad doch außergewöhnlich warm für diese Breitengrade und der Wetterbericht sagt für morgen Sturm voraus - also bisher keine idealen Wetterbedingungen.
Michi ist in der Zwischenzeit in Tufsingdalen eingetroffen.
Die ersten 75 von insgesamt 600 km sind geschafft.
Die Teams müssen jetzt eine Pflichtpause von 4 Stunden einlegen bevor sie nach einem Zeitausgleich wieder los dürfen.
Wir wünschen Burning Snow ein tolles Rennen und dass alle munter und gesund im Ziel ankommen.
Wir drücken die Daumen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hej, viel Spaß und lasst es ruhig angehen bevor der entscheidende Turbo gestartet wird. Das Jungteam wird´s schon richten. Shane läuft gedanklich natürlich mit! Bleibt gesund. Sabine