Samstag, 8. Februar 2014

Rennupdate 22:15 Uhr

Es ist alles gut. Michi ist schon am Eishotel vorbei und liegt auf dem 5. Platz.
Dieses GPS macht einen verrückt.
Gebt nochmals alles!!!

7 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Danke für die Entwarnung, liebes Rennteam. Ihr macht -wie immer- einen tollen Job!

anne&rainer hat gesagt…

Oh Mann, jetzt muss doch das Ziel schon langsam ins Blickfeld kommen.....oder? Sch..... Technik, ausgerechnet beim Michi muss dat Ding aussteigen....!? Unsere Daumen sind schon ganz platt vom Drücken. Gebt alles, ihr Lieben!!!

Anonym hat gesagt…

Ufff, Michi und Heike, nun habt ihr es fast geschafft. War doch klar, der Tommy wird geknackt. Super Leistung. Jetzt heißt das Motto: auf den letzten Metern alles raus holen, bis der Schnee unter den Pfoten schmilzt. Fette Grüße an Burning Snow, Sabine

Eva und Erwin hat gesagt…

Wir hoffen, dass Michi und das tolle Hunde-Team inzwischen längst als fünfte im Ziel sind und gratulieren ganz herzlich zu der super Leistung.

Vielen Dank auch an das perfekte Berichterstattungsteam.

Wir gehen jetzt schlafen und hoffen, dass Michi, Heike und die Hunde auch ihre verdiente Ruhe finden.

anne&rainer hat gesagt…

Juchuuu, alle sind drin. Wir dachten schon, dass die Leute am Zieleinlauf schon ins Bett gegangen sind.
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Platz an Burning Snow. Bis morgen....ach nee...bis später
Ganz liebe Grüße an alle, die das Team unterstützt haben, egal an welchem Ort

Anonym hat gesagt…

----GESCHAFFT-----
Da haben die schweizer Pralinen ja doch noch einmal überholt. Das war vielleicht spannend wenn das GPS 3 Stunden hinterherhinkt.

Wir gratulieren Euch und allen 56 Pfoten zu einem tollen Rennen !!!!
Ein guter 6. Platz im Rennen aber schon jetzt der 1. Platz für die geringsten Verluste; 48 Pfoten und zwei Beine im Ziel.

Habt morgen einen leckeren Musher-Lunch und kommt gut heim nach Tjaps.

Wir freuen uns schon auf die nächste spannende Berichterstattung ab dem 22.02. aus Östersund wenn dann Heike auf dem Trail beim Amundsenrace unterwegs ist.

Gute Nacht, liebe Grüße und danke an das Rennteam für die immer aktuellen Berichte
Doreen & Mike

PS: schade das in den Checkpoints keine Webcams waren wie beim Finnmarkslopet letztes Jahr

anne&rainer hat gesagt…

Moin, Moin! Das stimmt. Es gab ja nirgends auch nur 1 Foto oder haben wir was übersehen? Gibt es hier auch den Veterinärs - Preis? dann wissen wir schon jetzt, wer den einfährt! Auf jeden Fall habt ihr die fröhlichsten Hunde! Wir sind gespannt auf den Endbericht und freuen uns schon auf den 22.! Grüße von einem sonnigen Morgen an der Küste