Samstag, 8. Februar 2014

Rennupdate 21:00 Uhr

Schweden hat Schweiz überholt.
Juhuuu!
Übrigens die Strecke weicht wirklich von der blauen Linie ab.
Sie ist auf der Karte falsch eingezeichnet.
Hopp, hopp Burning Snow!! 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och nö, dann muss Michi diesen Bogen ja auch noch fahren.
Wo ist er jetzt bloss, sein GPS hat vor 50 Minuten das letzte Signal gesendet. Er wird ja wohl nicht von Tomas Rosencrantz und Aki Holck überholt worden sein ?
Doreen & Mike

anne&rainer hat gesagt…

Finnland nun an Schweden vorbei? Wie soll man denn da entspannt ins Bett gehen? Keine Chance.Kommt alle gesund und flink ins Ziel, ihr Lieben!

anne&rainer hat gesagt…

Daumen drücken, dass einfach nur die Akkus vom GPS im Eimer sind und Michi und die Rocker fleißig rennen.
Wir glauben an euch!
Anne & Rainer

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe mal das nur sein GPS defekt ist und er nicht in einem Funkloch festsitzt !?