Montag, 10. Februar 2014

Kiitos!!!!

Kiitos ist finnisch und heisst DANKE! Unser Dank geht an Tanja und Lore für die tolle Berichterstattung, an alle die mitgefiebert und eifrig Kommentare geschrieben haben, an Eddie und Helma, die hier in Tjapps die Hunde bestens versorgt haben, an Heike, die wieder einmal ein sagenhafter Handler war und natürlich zu guter Letzt an die Hunde, die unglaubliches geleistet haben.


Ich werde versuchen in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht zu schreiben, aber ich kann euch sagen, dass es für eure Nerven besser war, dass mein GPS ausgefallen ist. Als die Rocker 200 Meter vor dem Ziel das Busle mit Hänger sahen, haben sie beschlossen direkt dorthin zu laufen und nicht mehr die extra 200 Meter bis zur Ziellinie! Erst als die Stirnlampe von Aki Holck (unser finnischer Musher-Freund mit dem wir uns schon legendäre Rennen geliefert haben) direkt hinter mir war, sind Jack und Punki doch noch über die Ziellinie gelaufen. Das ist mehr Spannung als man braucht und deshalb war ich auch noch Stunden nach der Zielankunft voll mit Adrenalin.

Zielankunft
Nochmals ein herzliches DANKE SCHÖN an alle und in zwei Wochen geht es weiter mit Heike beim Amundsenrace.
Euer Michi

Keine Kommentare: