Sonntag, 23. Februar 2014

Direkt aus Storåbränna II

Heike hat jetzt 45 Minuten Zeit um sich ordentlich auszuschlafen.... Bei den Hunden läuft im Moment Kuschelrock in gedämpfter Lautstärke, aber spätestens um 18:08 Uhr wird die Heavy Metal-Scheibe aufgelegt und voll aufgedreht!

Punki ist übrigens gar nicht müde. Ich hatte sie an der Leine am Auto festgemacht und als die Käsespätzle für Heike fertig waren ist, war Punki verschwunden! Leine durchgebissen und ausgebüchst! Kurzer Schock, aber als ich um die Ecke kam, stand sie schwanzwedelnd bei ein paar Funktionären.

Heike kurz nach der Ankunft in Storåbränna II
Pelle und Angus

Eifriges Treiben bei den anderen Mushern
Grizzly

Man sollte es nicht glauben....
...dass selbst hartgesottene Rocker manchmal miteinander kuscheln.


4 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Oh, sind das wunderschööööööööne Bilder. Kuschelhunde! Und Heike sieht aus, als ob sie mal grad eine kurze Trainingsrunde um den Haussee gedreht hat. Respekt! Dass Punki ein aufgewecktes Mädel ist, wussten wir ja schon. Sie schließt halt gern neue Bekanntschaften. LACH! Freuen uns schon auf 18 Uhr! Guten Start

Anonym hat gesagt…

Wünsche Heike, Michi und den 11 Rockern noch viel Spass und Erfolg.
Klasse Leistung bisher vom ganzen Team.
Gruss Ruben

Unknown hat gesagt…

Michi´s Käsespätzle im Checkpoint, was für ein Service. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Alles Gute für die letzte Etappe, verteidigt den 8. Platz auf den 60 Kilometern bis zum Ziel !
Liebe Grüße
Doreen & Mike

Anonym hat gesagt…

Unfassbar!!
Grizzly und Jack beim Kuscheln....
Zusammen mit Smudo normalerweise die lautesten Rocker beim Start und vor allem bei den Pausen... übrigens das Wort "Pause" kennen Sie eigentlich nicht.....

Kommt alle gut und gesund am Ziel an.
Ruben