Samstag, 22. Februar 2014

Bilder vom Start

Heike und ihre 12 Rocker sind gut gestartet. Sie wird die erste Etappe sehr besonnen angehen, was heisst dass sie die Hunde auf ein 'normales' Tempo runterbremst. Das Wetter ist perfekt in Strömsund mit Sonnenschein und Minustemperaturen. Es bleibt zu hoffen, dass es nicht zu warm wird.

Vom Start von Heike konnte ich keine Fotos machen. Da war ich mit dem Festhalten der Hunde beschäftigt...


Startvorbeitungen
Nicht nur unsere Hunde sind motiviert.
Marco Wyss (Startnummer 11) gibt noch letzte Anweisungen.

Carola Schuchert wird in der 8 Hunde-Klasse um den Sieg mitkämfen.
Ihr Team geht ab wie eine Rakete.
Viele Zuschauer, Hamburger, Kaffee und Sonnenschein. Da lässt es sich als Handler aushalten.


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich ist der Startschuss gefallen!!!! Ganz viel Glück, Spaß und ´ne tolle Platzierung für Heike & The Wailers.
Joe

Anonym hat gesagt…

Hej, Ihr Beiden, hört sich nach idealen Bedingungen für eine gute Platzierung an. Habt Spaß auf dem Trail. Gruß Sabine

Unknown hat gesagt…

Schön das Ihr die Beobachter auch gleich mit Bildern versorgen könnt.
Viel Glück auf der ersten Etappe !
Doreen & Mike

anne&rainer hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben, wieder ein spannendes WE mit Blick auf einen GPS - Punkt, der dieses Mal hoffentlich immer brav weiter hüpft. Viel Sonnenschein und Spaß euch auf der Strecke. Wir sind in Gedanken bei euch!
GLG von der Küste

Anonym hat gesagt…

Super Lauf Heike, deine Position hast du ja gut verteidigt. Nun sind die Hunde heiß gelaufen, und jetzt gehts über zum Angriff:-) Sabine

Anonym hat gesagt…

Für "besonnen" angehen nicht schlecht Heike!!! Ich drücke weiter die Daumen.

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zur ersten Etappe und alle haben durchgehalten. 90 km in 6 1/2 Stunden, ihr seit ganz schön zügig unterwegs ! Weiter so und Daumendrücken von Doreen & Mike

Axel hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WVooKF1CqkU

2:40

Best Dogs, Best Musher, Best Dog Handler ;-)

anne&rainer hat gesagt…

Hurra, man kann Heikes Start sehen. Auf der website des Amundsen gibt es 2 Videos vom Start. Im 2. Video ist Heike mit den Rockern zu sehen, wie sie fröhlich lostraben.