Dienstag, 24. Dezember 2013


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch für euch ihr lieben Menschen und Hunde!

Viele Grüße aus der Heimat von Jenni & Thomas

Ruben hat gesagt…

Wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike & Michi,

auch Euch ein frohes Fest.

Es war dieses Jahr wieder wunderbar bei Euch.

Hoffe wir sehen uns 2014 wieder - die Chancen stehen nicht schlecht :-)

Viele Grüße von der Insel Rügen

Falk

anne&rainer hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben 2- und 4-Beiner,wir wünschen euch noch ein paar schöne Tage in weihnachtlicher Stimmung und einen guten Rutsch in ein phantastisches Jahr 2014. Neidvoll haben wir wieder eure schönen Fotos beguckt. Und irgendwann einmal kommen wir auch wieder. Bis dahin mussten wir uns mit einem WE in Klink begnügen. Hier treffen sich jedes Jahr am 2. Advent deutsche Musher mit ihren Gespannen und wetteifern um Pokale. Und wir haben hardcore Huskies geknuddelt und Spaß gehabt.
Sagt mal, wie sieht denn die Rennsaisonplanung bei euch aus? Wenigstens am PC wollen wir doch wieder bei euch sein!
Ganz liebe Grüße aus Rostock