Samstag, 6. April 2013

Männerurlaub!

Jungs, das war eine phantastische Woche mit euch!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leider, leider, leider war die Tour so klasse, dass ich im nächsten jahr wieder dabeisein möchte. Also Joe und Ruben - lasst uns bald mit Heike und Michi einen Termin finden.

... übrigens selten gesagt: es gibt immer richtig gutes "Futter" für die Zweibeiner.

Gruß an das ganze Team

Peter

Anonym hat gesagt…

"Phantastisch" kommt ja bekanntermaßen von Phantasie ("musikalisch" gern auch mal "Fanta Sie"!)... das ist gar nicht weit entfernt von "traumhaft". Danke für diese traumhafte (und gleichzeitig einen Traum erfüllende) Woche!!! Mag die Augen noch immer nicht öffnen!!! Tja, "Männerurlaub" eben (das "Rudel" weiß Bescheid).

In diesem Sinne: Jump Around!
Herzliche Grüße Joe