Mittwoch, 6. März 2013

Jetzt geht's los!

Die Sachen sind gepackt, die Hunde sind ausgewählt (Mando, Nico, Angus, Grizzly, Smudo, Miguel, Fignon und Jack)  und das Busle schnurrt wie ein Kätzchen. Burning Snow ist bereit für den Finnmarkslauf! Wir werden morgen vormittag in Alta sein: wo die Depotsäcke abgegeben werden müssen, die Chips der Hunde kontrolliert werden und danach das Musher-Meeting mit vielen Infos zum Rennen. Und wenn alles wie geplant läuft (weiss man nie so genau bei Flori...), kommt Flori morgen nach Alta um zusammen mit Michi Handler zu sein.

Heike und Helma beim Packen der Depotsäcke.

Das ist nur ein Teil von dem was alles mit muss.
Hier in Tjapps übernehmen Helma und Eddie, Michi's Eltern. Sie haben mit 22 Hunden alle Hände voll zu tun, aber da sie das schon öfters gemacht haben, können wir ganz beruhigt fahren.

Das Presseteam wird wie gewohnt den Blog übernehmen und Tanja und Matze hoffen auf viele Kommentare von euch. Wir natürlich auch!


Also denn, vi ses! Hej då und immer feste Daumen drücken.

5 Kommentare:

Eva und Erwin hat gesagt…

Wir drücken ganz fest die Daumen!!!


axel hat gesagt…

Toi, toi, toi.....

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen!!
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alle gut durch das Rennen kommen.
Ich wünsch Euch angenehmere Temperaturen wie beim letzten Rennen und tolles Winter-Frühlingswetter. Macht´s gut und lasst es krachen.
Liebe Grüße von Martina aus Neidlingen

anne&rainer hat gesagt…

Au ja, festes Daumendrücken auch aus Rostock. Wir sitzen -wie immer- gespannt vor dem PC und verfolgen alles. Rainer hat gerade eine Schweden - Fotoausstellung in der großen Universitätsbibo hier aufgehängt. Fotos von euch und den "Rekordrennern" sind selbstverständlich wieder dabei, genau wie eure Werbung. Ganz liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

so... denn mal rein in die Puschen und ab geht´s. Ha det bra Heike! Jungs, - macht einen guten Job. Und denkt dran, Gurkenwasser ist nur in Maßen erlaubt! Sabine