Montag, 11. März 2013

Grüße aus Alta!

Müde und mit kleinen Äuglein bedanken wir uns für eure unglaublich tolle Unterstützng während des Rennens. Wir sind keineswegs frustriert sondern sind der Meinung, dass Heike die einzig richtige Entscheidung getroffen hat. Wir trinken jetzt noch das norwegische Bier (bei den Preisen ist es wahrscheinlich mit Goldstaub veredelt) aus und werden dann ins Bett gehen. Gute Nacht und ihr könnt euch schon auf die Bilder vom Finnmarkslopet 2013 freuen.

Skål !

4 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Moin, ihr Lieben alle. Tolle Neuigkeiten von euch, dass ihr gut drauf seid! Das könnt ihr auch. Die Jugendgang hat gezeigt, was sie schon draufhaben. Die ersten Etappen waren doch der Hammer. Und den Rest lernen sie auch noch.Kommt gut heim. Wir brennen schon auf alle Bilder und den Bericht von unterwegs. Bis bald dann

anne&rainer hat gesagt…

Ach ja, den Süßen gebt dann mal lieber zu Hause das gute Falcon als Laufprämie. Die Preise in Norwegen kennen wir auch noch gut! GRINS!

Doreen und Mike hat gesagt…

Schön Euch lachen zu sehen auch wenn Heikes Augen wahrscheinlich nach dem Fotoblitz zugefallen sind und der Arm samt Dose heruntergefallen ist.
Liebe Grüße von der nun auch wieder verschneiten und frostigen Ostseeküste

Anonym hat gesagt…

Sehr coole Leistung! Hauptsache ist doch, dass der Spaß gesiegt hat!! Liebe Grüße und fröhliches Ausschlafen! Silke & Gabs