Samstag, 9. Februar 2013

Update 23:50 Uhr

Michi hat das Ziel erreicht, Glückwunsch zum 10. Platz.
Alle Hunde sind wohl auf, nur Michi hat sich einige Frostbeulen an den Händen geholt.
Jetzt trinkt er erst mal ein Bier und wärmt sich auf.

Genauere Infos werden morgen folgen.

3 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Glückwunsch Michi!!!! Und gegen die Frostbeulen gibts bestimmt auch ein Mittel! Lass dir das Bier schmecken und dann ab in die Heia! Das hast du dir verdient. Wir sind schon gespannt wie ein Flitzbogen auf den Rennbericht. Gute Nacht an alle Fans und die Rennleitung, danke für die promten Infos! Heike, schön, wenigstens deine Stimme gehört zu haben. Ich dachte, ich bin bei Tanja gelandet, GRINS!

Axel hat gesagt…

vielen dank an das presseteam für den tollen service.
@michi und hunde: erholt euch gut

Jenni hat gesagt…

Freut uns, dass alle (fast) gesund im Ziel angekommen sind! Auch wir sind sehr gespannt auf den Bericht!
Ich hoffe es ist bei dem einen Bier geblieben, Alkohol hemmt die Regeneration der Frostbeulen, aber das war Michi in dem Moment bestimmt wurschd...;-)

Danke an Tanja und Matze!

Liebe Grüße von Jenni und Thomas