Samstag, 5. Januar 2013

Harrejaureliden

Bei traumhaftem Winterwetter waren wir mit den Schneeschuhen auf dem Harrejaureliden. Mit dabei waren Sabine, Oemer, Bente, Marten, Jack, Rudi und Michi. Die tiefverschneiten Wälder und das spezielle Licht bilden eine märchenhafte Kulisse, die fast nicht real erscheint.

Jack



Rudi
Oben angekommen.

Ich steh am Gipfel, schau abi ins Tal, a jeder ist glücklich, a jeder fühlt sich wohl....
 

1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben allesamt. Wir wünschen euch auch ein traumhaftes, gesundes und vor allem erfolgreichen Jahr 2013. Wie wir gesehen haben, wirds ja bald wieder schlaflose Nächte für uns geben, wenn ihr auf die 1000km - Strecke geht. Wir freuen uns schon drauf!! Aber jetzt genießen wir erstmal eure schönen Winterbilder und zerfließen vor Neid. Bei uns hat`s - wie immer um dies Zeit- Regen, Gatsch, Matsch und brrrrr - Kälte. Seid ganz lieb gegrüßt von Anne und Rainer