Samstag, 12. Mai 2012


Und hier ist die nächste Generation von Burning Snow:






2 Kommentare:

Nanook hat gesagt…

Die sind sooooo zuckersüß! Wir freuen uns schon auf ein Kennenlernen der Next-Generation! Liebe Grüße aus München!

anne&rainer hat gesagt…

Ach, ist das süüüüüüüüüß! Wir sind hin und alle. Wir hatten lange nicht reingeschaut bei euch, weil es bei uns ziemlich hoch her ging. Und nun so eine schöne Überraschung! Herzlichen Glückwunsch an Mando und Miguel und die stolzen ....tja, sagt man nun Omi Heike und Opi Michi zu euch?
Wir freuen uns riesig und würden am liebsten alles sofort stehen und liegen lassen und ab in den Lappland - Flieger. Das wird so schnell leider nix. Also haltet uns schön auf dem Laufenden, auch über die weiteren Namen. Und bitte nicht Heino, okay?!
Eure Fans aus Rostock
PS: Ihr seid nun hier auch berühmt, denn ihr hängt hier in einer großen Fotoausstellung von Rainer. Ein Bild davon wird nachgereicht.