Dienstag, 15. Mai 2012

Die Allstars-Band steht!

Nach längeren Diskussionen konnten wir in dieser Band viele unterschiedliche Musikstile vereinigen. Und hier sind die Mitglieder:

Campino (Punk)

Helene (deutsche Volksmusik)

Johnny (schwermütige Country-Musik)
Shane (Irish Folk mit viel Whiskey)

Nena (NDW)
Madsen (unsere deutsche Lieblings-Band)
Und wenn die sechs später mal an der Schneebar genauso viel saufen wie an der Milchbar kann es lustig werden:

3 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Volltreffer! Sehr gelungene Auswahl! Nur Nena wird wohl etwas sauer sein, da das Dickerchen von ihren Idealmaßen doch ein wenig abweicht. GRINS!

Anonym hat gesagt…

Hip Hip Hurra --- The flying puppies!!

Presseteam hat gesagt…

Auf jeden Fall haben die Jungs und Mädels das saumäßige Glück, in der besten Band der Welt mitzuspielen....
Wir feuen uns schon auf euch und eure Konzerte.