Donnerstag, 12. April 2012

Ostern im Schnee

Am Ostersonntag fand in Tjapps der berühmte Eisfischwettbewerb statt. Sven ist mit fünf Barschen fast aufs Treppchen gekommen.der 'Kontrollant' überprüft den Fang

neuer Teilnehmerrekord mit 156 Anglern

Auch die High Society ist gekommen.
Bei dieser Reizwäsche werden unsere Jungs ganz scharf!

Am Montag ist Michi mit Anni, Katja und Sven zu einer Übernachtungstour in das Reivo-Naturreservat aufgebrochen. Heike hat mit dem Scooter Stroh für das Nachtlager der Hunde hingefahren und ist kurz vor dem Ziel mitten in einer riesigen Rentier-Herde gelandet. Es war klar, dass es keine gute Idee ist mit vier Hundeschlittengespannen dort entlang zu fahren, obwohl es sicherlich interessant geworden wäre...


Unser Nachtlager haben wir dann nach 50 km Fahrt an der Jullejaure-Hütte aufgeschlagen.

Steilwand-Fahrt

Am Ziel angekommen.



Am Morgen war das Zelt eingeschneit und die drei wollten gar nicht rauskommen, so gemütlich war es.

Musher-Frühstück





Keine Kommentare: