Mittwoch, 25. Januar 2012

Fred, die Rakete

Fred ist ein Hermelin, der in unserer Scheune wohnt. Er (oder sie?) ist ein kleiner Unglücksrabe und hat anstatt dem typischen, langen und buschigen Hermelinschwanz nur noch ein kleines Stummelschwänzchen. Gestern ist Fred auch noch in einen großen Eimer mit Futter gefallen und ist nicht mehr herausgekommen. Verhungert wäre er nicht so schnell, aber wir haben ihn natürlich gleich befreit. Nachdem er wieder aus dem Eimer draussen war, ist er in Sekundenschnelle in die sichere Scheune gerannt, oder besser gesagt geflogen:

2 Kommentare:

Tanja und Matze hat gesagt…

Wow, echt tolle Bilder.
Wir wissen wie schwierig es ist, einen Wiesel in Action zu knipsen.

Grüße
Tanja und Matze

anne&rainer hat gesagt…

Fred ist ja wohl voll niedlich! Wie sind euch bloß diese Klasse - Fotos gelungen! Respekt!