Samstag, 31. Dezember 2011

Der Sonne entgegen

Der kürzeste Tag des Winters liegt hinter uns und die Sonne zeigt sich schon wieder am Horizont, zumindest auf dem Gipfel des Harrejaurelidens:


kurz vor dem Gipfel


Flo fängt die Sonne ein

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles 2012!

2 Kommentare:

Tanja und Matze hat gesagt…

Wünschen wir euch auch....
tolle Bilder,da wären wir jetzt auch
ganz schön gern...

liebe Grüsse aus Süssen
Tanja und Matze

Joe, Karin & Flo hat gesagt…

Wir sehnen uns in das Wintermärchen zurück! Vielen Dank an Euch beide, dass ihr uns Eure Heimat auf so wundervolle Art und Weise gezeigt und uns in Eurem Hause so freundlich aufgenommen habt. Es war ein unvergessliches Weihnachten!
Wir wünschen Euch ein glückliches, gesundes und erlebnisreiches Jahr 2012! Joe, Karin & Flo aus Donzdorf