Samstag, 3. September 2011

Ich möchte nicht mehr weg!!!

Ich gehe mit den süßen Welpen spazieren.Die Schwedische Natur tut sehr gut!!!

Mein Freund Pelle ist sehr süß !!!Aber auch sehr wild!!!

Ich und Pelle Kuscheln! Freunde machen so was!!!

Pelle und ich Schmusen .

Danke Pelle das du mich ziehst!!! Hej Pogo ich mochte dich nicht ziehn!!!

Ist das schön in der Sonne zu liegen!!!

Lecker das ist sehr gut!!!

Kämpfen das macht Spaß!!!Das macht gleich kein Spaß!!! ha hahaa!!! Viel Spaß in meinem Mund !!!

Ich war heute sehr fleissig und habe einen riesigen Pilz gefunden!!!
Nach dem Streichen hatte ich plötzlich Sommersprossen!!! WIE kann das nur sein???


Euer Lappland Täbchen

1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Heiliges Kanonenrohr, wer sind denn diese riesigen Hunde da auf den Bildern. Das können doch unmöglich die kleinen Dickerchen sein, die wir im Sommer auf dem Arm hatten???? Die wachsen ja prächtig!
Und wer ist die hübsche junge Dame? Hat ja Model - Qualitäten. Außer Rostocker Pils haben wir dieses nix geschafft zu sammeln, denn der Unzug wird nun Ernst. Dabei ist dieses Jahr hier Pilzschwemme ohne Ende.
Ganz liebe Grüße an alle aus Rostock