Mittwoch, 1. Juni 2011

Happy landing

Wir begrüssen Pelle, Punk und Pogo im Burning Snow-Team. Nach einer langen Nacht hat uns Maya drei dicke Welpen beschert. Papa Jack kümmert das herzlich wenig, er ist schon wieder neu verliebt.

Man sieht so einiges in Lappland, wenn man die ganze Nacht wach ist. Morgens um drei hatten wir die ersten Badegäste am See:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GRATTIS Maya! Kramar för Dig! Hoppas att vi kann se Din familj någon gång.
Hjärtliga hälsningar
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Das Presseteam freut sich schon drauf über die künftigen Heldentaten der "neuen" berichten zu dürfen.

Viel Spaß mit den Kleinen!

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Und die Elche kommen auch schon zur Geburt! ;-) Gruss von den drei Enderles

Jenni hat gesagt…

oh wie toll!! herzlichen glückwunsch liebe maya!
bin schon sehr auf weitere fotos gespannt!
grüße aus süssen:-)

anne&rainer hat gesagt…

Das ist ja süüüüüüß!! Glückwunsch euch allen und besonders der lieben Maya und Papa Jack zu den Knuddeln. Und erst die Namen!! Wir melden uns als Paten an, wenn wir nicht schon wieder zu spät kommen. Die Halsbänder bringen wir dann im Sommer gleich mit. Lasst den Fotoapparat glühen, wir wollen alles genau wissen. Die Rostocker

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - natürlich auch ganz besonders an Maya samt Nachwuchs!

Liebe Grüße,
Steffi aus Österreich