Mittwoch, 6. April 2011

Frühlingsgefühle

Auch in Tjapps hat nun der Frühling Einzug gehalten und nun kommt die Zeit fürs Eisfischen, Lagerfeuer und Schneeschuhtouren bei sehr angenehmen Temperaturen.


Renate ist stolz auf ihren Fang: eine Äsche

Michi's Gourmetessen vom Lagerfeuer

Für Hundeschlittentouren müssen wir jetzt früher aufstehen um die harte
Spur und kühlen Temperaturen am Morgen zu nutzen.


Start mit vollem Speed

Die Hunde sind diesen Winter anscheinend noch nicht genug gerannt und toben sich nachmittags am Bach aus.





2 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Wow! Was soll man zu so schönen Bildern sonst sagen.
Schön, dass es euch allen gut geht.
Wer ist denn der fesche Bursche neben Bente im Lead? Wir kriegen die Jungs und Mädels nicht mehr auseinander gehalten, so groß sind die Kleinen geworden. Aber unseren Liebling Mando erkennen wir spätestens an der süßen weißen Schwanzspitze wieder. Und was für Prachtkerle allesamt!
Noch 1 Woche Schule, dann sind 2 Wochen Ferien, und wir basteln unser Bussle zum Schlafmobil um. Und dann hält uns ( hoffentlich )nichts mehr auf!
Ganz liebe Grüße aus Rostock

Heike und Michi hat gesagt…

Hallo Anne und Rainer, der fesche Bursche ist Angus, unser Wunderkind und zukünftiger Superleithund. Mando ist aber auch spitze, nur noch etwas unkonzentriert. Also, bis bald hier in Tjapps,
Heike u. Michi