Sonntag, 27. März 2011

Rennupdate 4: 15 Uhr

Wahnsinn, dass der Finne das Ding gewinnt.- RESPEKT
Aber das coolste ist, dass Michi gleich als 3. ins Ziel kommt - einfach nur genial !!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

3. Platz!!!!!!!!!Tolle Leistung Michi und meinen Glückwunsch an das gesamte Team.
BurningSnow wird zum Star!
Gruß aus Hamburg -

Anonym hat gesagt…

Gratuliere an Michi und die ganzen Hunde und natürlich auch an Heike.
Gruß aus Südtirol von Jan

Anonym hat gesagt…

Wau – das Rennen muss ja richtig gut gelaufen sein – als 3 ins Ziel gekommen. Freue mich sehr für euch.
Biggi

Anonym hat gesagt…

wau kann ich dazu nur sagen -- herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz.

Jenni hat gesagt…

hey!
super leistung!ich freu mich total für euch!
herzlichen glückwunsch an michi, die tapferen hundis und natürlich das ganze burning snow team!
wir haben heut tag der offenen tür im sportpark und ich werd gleich mal mit einem glas prosecco auf euch alle anstoßen!
liebe grüße aus süssen!
jenni

Anonym hat gesagt…

Yahhhooooo, gratulieren Euch feste!

Gruß voden AOKlern!

Sarah und Dennis und Ylvie

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir haben mitgefiebert und freuen uns total!
Liebe Grüße aus Österreich, Steffi und Richard!