Freitag, 25. März 2011

Rennupdate 22:30 Uhr

Wow...

Michi, das läuft ja echt super.
Die Hundebande ist wirklich sensationell.
Es gibt jetzt nochmals eine Änderung in der Streckenführung -
im Checkpoint Ljungdalen müssen jetzt alle Teams 8 Stunden Pflichtpause machen.
Dann geht die Etappe zurück zum See - 140 km.
Die Hunde werden dann in den Hänger verladen und nach An gefahren.
Inclusive Autofahrt sind nochmals 6h Pause Pflicht.
Danach kommt die Schlussetappe nach Are mit 60 km.
Die Sache mit der Live Cam haben wir uns auch anders vorgestellt - die hat nur am Start funktioniert.
Vielleicht klappts ja morgen.

Noch eine kleine Geschichte am Rande -

in den Checkpoints wird nun ständig über Michael "Eckel" geredet -
Flori meinte nur "die werden schon noch lernen, den Namen richtig auszusprechen"

Der Meinung sind wir auch !!

2 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Das werden sie lernen müssen mit dem Namen! Wär doch peinlich, wenn das falsch ausgesprochen wird, wenn Michi auf eines der Treppchen gerufen wird!
He, das ist einfach grandios! Die Hundis müssen ja heiß wie `ne Plättschnur auf`s Rennen sein! Unser Adrenalinstoß vom Abend hat uns kaum schlafen lassen, denn die Berichte stimmten zum Teil überhaupt nicht überein: Zuerst zeigte die Ergebnisliste Michi plötzlich auf dem 14 an, das GPS aber auf dem 3. Dann hatte er erst eine Geschwindigkeit von fast 20 km/h, dann 0 (geforenes Blut in unseren Adern), und dann wieder 4 km/h. Wir hatten nachher schon so viele Seiten offen, dass unser uralt PC fast die Grätsche gemacht hätte.
Und nun warten wir gespannt auf den Start. Müssen ja furchterliche Wetterverhältnisse sein da, dass so viel geändert wird. Hauptsache, ihr bleibt schön gesund und munter alle! Viel Spaß und Biss weiter. Eure Renn - Freaks aus Rostock

anne&rainer hat gesagt…

He, an alle: unter der Überschrift "De första in i Ljungdalen" findet man ein Foto von Michis glorreicher Einfahrt in den Checkpoint!!! Angucken und feiern!!