Freitag, 25. März 2011

Rennupdate 20:00 Uhr

Michi macht ein super Rennen.
Er liegt auf dem 3 Platz - ungefähr 10 bis 15 min hinter dem Führenden.
Laut Heike muss es richtig gut laufen.
Der Streckenverlauf der Etappe wurde nochmals verändert da aufgrund des Schneefalls einige Passagen auf dem Fjäll unpassierbar wurden.
Die Etappe ist jetzt um 30km länger - also unglaubliche 170km.
Aus diesem Grund ist Michi nur mit 11 Hunden gestartet und hat Bruna in der Obhut von Heike und Flori gelassen.
Sie ist ja fast schon in Rente...
Zum Checkpoint sind es noch ca 25 km.

4 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Wo finden wir denn diesen Link zu den Filmaufnahmen von dem Musher???? Haben jetzt jeden Winkel der Seite vom Amundsenrace durchstöbert und nix gefunden!

Nanook hat gesagt…

Wahnsinn!!! Ihr übertrefft Euch wirklich selbst! Michi, wir verfolgen Deinen "kleinen grünen Punkt" und sind total begeistert... Hammerrennen!!!

anne&rainer hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Michi ist als dritter rein! Was für eine Leistung!! Irre!! Herzlichen Glückwunsch an den kleinen grünen Punkt!

Anonym hat gesagt…

Hej Michi, bin jetzt erst online - aber was für eine Überraschung. Platz 3 für dich und dein Team - der pure Wahnsinn - tolle Platzierung und Leistung. Weiter so Michi, und lass die Hunde laufen bis sie brennen. Da ist noch mehr drin!!!
Gruß aus Hamburg, auch an Heike und das Presseteam.