Samstag, 5. Februar 2011

Ein paar Bilder

...damit lässt sich das Warten vielleicht ein bisschen besser aushalten.

Happy wartet aufs Futter.

Torsten Kohnert in Sövollen.

Die norwegischen Kids in Sövollen. Alle auf Skiern und mit norwegischen Flaggen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halte durch! Ihr schafft es !! Gruß SAbine

Anonym hat gesagt…

Ein "Hallo" nach Schweden bzw. Norwegen!! Ich drück Euch weiterhin die Daumen, dass ihr gut durchkommt. Ich bewundere Dich, wie du mit so wenig Schlaf auskommst - ich hab schon mit den Schlafresten von meinem Geburtstag zu kämpfen.:-)) Mach´s gut. Liebe Grüße auch an Tanja!! Grüßle Martina

anne&rainer hat gesagt…

"Wau" Heike, siehst du noch gut aus, nach so wenig Schlaf! Ich seh heute morgen aus wie schon mal gegessen, nach 1 Disco - Nacht. Wie machst du das bloß?! Haltet euch weiter so tapfer. Das sieht ja großartig aus! Toll, dass die Norweger so ein Bambule an den Stützpunkten machen. Alle Berichte im Internet erzählen davon. Das puscht das Adrenalin bestimmt nochmal einen Zacken höher. Wir fiebern schon dem nächsten Bericht entgegen! Und Michi, mach doch mal ein selbstfoto, wollen mal DEINE Augenringe sehn ;.) MACHT WEITER SO!