Sonntag, 4. Juli 2010

Neuigkeiten!

1. Brandaktuell ;) Deutschland steht im Halbfinale.

2. Bjarne ist trächtig, die Welpen werden Ende Juli auf die Welt kommen . Wir haben beschlossen, die Welpen nach den deutschen Fussballhelden zu benennen. 'Müller' ist natürlich gesetzt, 'Lahm' ist für einen Schlittenhund wohl nicht so geeignet. Vorschläge, bitte!

3. Ab 29.November bietet Air Berlin Direktflüge von Stuttgart und Hannover nach Arvidsjaur an! Früh buchen lohnt sich, Hin- und Rückflug gibt es ab 250 € !!!

4. Sommergrillen in Lappland:

4 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Hurra!!!!! Wir werden Pateneltern!!! Wir reservieren hiermit 2 Babys, die wir ja hoffentlich, wenn eure Berechnung stimmt, auch schon live begrüßen dürfen. Wir freuen uns riesig!!!! Was müssen wir beachten, wenn wir Halsbänder kaufen??? Gruß Anne & Rainer

Unknown hat gesagt…

Die Äsche am Grill sieht aber lecker aus!!! lg Gerald

Anonym hat gesagt…

hi!

ja cool.
Aber schade, da reut es uns ja um so mehr, dass wir nicht hundesitten kommen können..

und Sami,Gomez und Mesut fänd ich cool als Hundnamen.

Viele Grüße

Utschi

Anonym hat gesagt…

alter, du musst kosmopolitisch denken, nationale helden sind schon lange out. also: forlan, messi, maradona. da du es aber eh nicht lassen kannst bliebe als antiheld noch sammer.

grüss mir den bleichen,

cherrs,
buddha