Sonntag, 4. April 2010

Pimpeltävling 2010 i Tjapps

Heute hat der alljährliche Eisfisch-Wettbewerb auf dem See vor unserem Haus stattgefunden. Über 100 Leute haben teilgenommen, mit einem Sensationsergebnis: Sabine aus Hamburg hat sich einen Podestplatz erkämpft. Burning Snow gratuliert zum hervorragenden 3. Platz!

Fast alle kommen mit dem Schnnemobil....

...oder mit dem Flugdrachen.

Der Run auf die besten Plätze ist entscheidend.

Es ist Sonnenbrillenzeit!

Die stolze Gewinnerin des 3. Platzes.











1 Kommentar:

Presseteam hat gesagt…

Wow,so viele Menschen in Tjapps und dann gewinnt auch noch eine deutsche Frau den 3. Preis.Da war Eilert bestimmt mächtig stolz.Glückwunsch natürlich auch von uns an Sabine.
Schöne Ostern wünschen Euch Tanja und Matze.
P.S würden uns am liebsten so schnell wie möglich in ein Flugzeug nach Schweden setzen - haben schon wieder schrecklichen Fell- und Tjappsentzug...