Montag, 15. März 2010

Update 9:00 Uhr

Bis jetzt hatte die Platzierung im Trail noch keine wesentliche Bedeutung, welchen Rang die Gespanne im Ziel erreichen werden. Aber am Checkpoint Karasjok wurden die Startzeiten ausgeglichen, so dass der/die Erste, der starten darf, das Rennen tatsächlich führt. Heike ist als 13. gestartet und konnte auf der 67 km langen Strecke, die sehr windanfällig sein muss einen Teilnehmer überholen.Wir sind uns sicher, dass sie einen Top 10 Platz erreichen kann.In Jergul ist eine 6h Pflichtpause - bei Heike müsste es nun in 30 min. wieder weitergehen.Sobald wir Informationen von Michi haben, melden wir uns wieder. Das Fernsehen sendet jeden Abend eine halbstündige Zusammenfassung über die Entwicklung der Rennen in beiden Klassen!! Ihr könnt euch die Sendungen hier anschauen: nett-tv

Keine Kommentare: