Sonntag, 14. März 2010

Update 19:30 Uhr

Heike wird sich jetzt zwei Stunden Schlaf gönnen, bevor sie gegen 22:00 Uhr wieder losfährt.
Sie und die Hunde fühlen sich gut - vom Schlafmangel mal abgesehen. Sie machen wirklich ein tolles Rennen, und wir versprechen euch , dass es weiterhin auch sehr spannend bleibt.
Michi berichtet, dass es heute wieder eine sehr frostige Nacht geben wird. Zum Glück sind sie ja die eisigen Temperaturen von Tjapps gewöhnt.

1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Von der Party zurück nach Haus und den Computer an - Rennleitung gucken! Ist ja der Hammer, wir saugen alles ein! Heike - was für ein Rennen! Michi - was für ein Handler! Erst schlaflos in Sea .. ach nee, im Femundlauf und nun das .. der arme Kerl muss doch schon Augenringe wie ein Waschbär haben! Macht weiter so! Haben schon ganz viele Videos auf der Finnmarksite geguckt. Gibts Infos, warum nun doch nicht Mette - Marit, sondern Haakon die Eröffnung gemacht hat? Wir wollen doch up to date bleiben! Und was,um alles in der Welt, ist Gaisburger Marsch??? Grüße aus dem deutschen hohen Norden