Sonntag, 14. März 2010

Update 11:00 Uhr

Wie ihr sicher schon gesehen habt, ist Heike die letzte Etappe in einer super Zeit gefahren.Die Nacht war mit -25 Grad eisig kalt, aber das hinderte sie nicht daran an der Spitze mitzufahren.
Das Team ist hochmotiviert und sie wollen auf den nächsten Streckenabschnitten voll angreifen.
Der nächste Abschnitt geht an einem Fluss entlang und Heike wird dann Rudi und Merckx ins Lead nehmen. Sie ist gerade in der Vorbereitung und wird in Kürze wieder starten.
Auf der Homepage des Finnmarkslopet ist ein Video von der Eröffnungszeremonie mit Kronprinz Hakon zu sehen - fast am Ende des Films sieht man kurz Tom und Jack im Bild. Heike wurde auch schon zwei mal vom Norwegischen Fernsehen gefilmt - es gibt im Norwegischen Fernsehen jeden Abend wohl eine Zusammenfassung des Rennens.
Also drückt weiterhin ganz fest die Daumen für Burning Snow!!!

Keine Kommentare: