Dienstag, 16. März 2010

Live aus Alta



Hallo aus Alta!

Wir sitzen gerade beim Frühstück in unserem gemütlichen Appartment und freuen uns über das erfolgreiche Rennen. Gestern abend ging nach einer heißen Dusche und einem guten Essen gar nichts mehr, ich bin unmittelbar in absolutes Schlafkoma gefallen während Michi die hungrigen Hunde gefüttert hat.
Die acht Helden sind schon wieder guter Dinge und geniessen die Sonne und eine extra Verwöhnmassage.
Gestern hatten wir in gestrecktem Galopp den Checkpoint Joakta passiert und danach fühlte ich mich ziemlich sicher, dass ich meine Konkurrenten abgehängt hatte. Ich bin ganz schön erschrocken als vier Kilometer vor dem Ziel noch eine Stirnlampe hinter mir aufgetaucht ist. Dann haben wir nochmals alles gegeben. Auf dem letzten Kilometer über eine öffentliche Straße haben uns Bente und Steels im Schlußsprint sicher ins Ziel gebracht.
Wir freuen uns über die Top Ten Plazierung, umso mehr da das Rennen extrem schnell gefahren worden ist und wir nicht soo schnell trainiert hatten.
Ich bin ganz gerührt von den vielen Glückwünschen. Und Presseteam, ihr seid einfach genial!!

Tausend liebe Grüße nach Deutschland und Tjapps und sobald wir wieder zuhause sind folgt ein ausführlicher Bericht und Bilder!

Keine Kommentare: