Samstag, 20. März 2010

Auflösung

Vielen Dank für die gut gemeinten Lösungsvorschläge. Hier kommen die Namen der Hunde (von hinten nach vorne): Happy-Skaidi, Grizzly-Marten, Wese-Smudo, Maya-Angus, Nele-Steels. Die erreichte Punktzahl könnt ihr ja selber ausrechnen ;-)

Für die Bemühungen gibt es trotzdem mehr Bilder.

Grizzly kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht.

Angus

Mando (2.Reihe links) und Nico (3.Reihe rechts) ziehen wie die Großen.

Nico kurz vor dem Start.

Smudo wartet auf die wohlverdiente Belohnung.

2 Kommentare:

Jenni hat gesagt…

das war ja ne ganz schlechte leistung...ich muss dringend wieder kommen und mir alle nochmal genau anschaun!

anne&rainer hat gesagt…

He, ihr schummelt! Auf dem Rätselbild sind noch 10 Wedelschwänze im Gespann zu sehen, in der Auflösung nur noch 8 im Geschirr! Aber was für Süße! Nico sieht immer noch so wuschelig aus wie ein Kleiner, während die zarte Mando ja eine echte grande Hundedame geworden ist. Und ein paar Treffer hatten wir ja! Oh, wir sind so gespannt auf den Sommer.So lange müssen wir uns mit den Fotos begnügen. Also stellt bald wieder was ein! GLG aus Rostock