Dienstag, 9. März 2010

bereit für den Finnmarkslopet






Das Futter ist vorbereitet und verpackt, die Hundeboxen sind mit frischem Stroh eingestreut und unser Tjapps Presseteam ist angereist - wir sind bereit für die Abfahrt nach Alta.

Alle zwölf Hunde, die mit Michi beim Femundlauf waren, sind fit und einsatzbereit, so gestaltete sich die Auswahl nicht einfach. Wir haben uns nun für Bente, Tafi, Steels, Merckx, Bjarne, Rudi, Tom und Jack entschieden.
Heike und die Hunde werden voraussichtlich um 11.10 Uhr am Samstag in Alta starten. Ihr könnt das Rennen auf der offiziellen Website www.finnmarkslopet.no mitverfolgen. Ausserdem wird natürlich unser bewährtes Presseteam (Wagges, Tanja und zum ersten Mal dabei: Staude ) von Tjapps aus berichten. Die Getränke werden in der kommenden Woche hoffentlich nicht ausgehen:

Keine Kommentare: