Sonntag, 7. Februar 2010

Update 19:15 Uhr

Michi hat sich jetzt erstmal hingelegt, ist ja auch verständlich nach den Strapazen.

Im Moment steht die Entscheidung im Raum, ob er noch die letzte Etappe fahren soll.
Abhängig machen will er es von dem Veterinärsbesuch der für 23:00 Uhr geplant ist.

Mental ist Michi super gut drauf, aber die ganze Geschichte soll und darf nicht auf Kosten der Hunde gehen. Er hatte übrigens Happy im Schlittensack

Wir sind aber ganz zuversichtlich, dass er die letzte Etappe noch fahren wird.

Es wurde ja schon geschrieben, dass wir, die wir hier schön im warmen sitzen und unser Wochenende genießen, gar nicht nachvollziehen können was das für ein Kraftakt für Tier und Mensch darstellt.
Ich glaube wir sind uns alle einig, egal ob er fertig fährt oder abbricht, dass diese Leistung unser allen Respekt gebührt.

Wir melden uns wieder.

1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Wir saugen alle Nachrichten auf, die wir kriegen können! Unsere Hochachtung an Michi, Heike und die Schnuffelschnauzen! Überhaupt so weit zu kommen, ist schon irre! Hoffentlich geht es "meiner" Happy gut. Ich hatte sie im Team, als wir vor 6 Wochen zu Besuch waren. Aber wir wissen ja, dass die beiden nie etwas tun würden, was den Hunden schaden würde! Sie haben ein unsagbares Feeling für die Tiere. Michi, du entscheidest schon richtig! Viel Glück für das letzte Stück!!!!